Ich brauche eure Hilfe!

Hallo ihr alle!
Ich bin wie verrückt auf der Suche nach einem Buch und dachte ich frage mal nach. Es handelt sich um den dritten Teil der CHRONIKEN VON MISTMANTLE. Sie sind relativ unbekannt, was sehr schade ist, aber ich dachte ich frage einfach mal nach. Wenn jemand das dritte Buch hat
(MISTMANTLES ERBE), würde ich es wahnsinnig gerne abkaufen. Ich war schon auf allen möglichen Internetseiten und in jedem Buchladen, es scheint ein sehr seltenes Buch zu sein. Die ersten Beiden Teile sind verfügbar, aber die habe ich schon
:D

Vielleicht kann mir ja jemand helfen!
Viele liebe Grüße
Lara

Kommentare:

  1. Hast du es denn schon beim Verlag direkt probiert? Vielleicht haben die ja noch etwas?
    Ansonsten würde ich dir raten, bei Lovelybooks und Goodreads nachzufragen.

    Alles Liebe
    Carly

    AntwortenLöschen
  2. Heii

    Ich habe eins gefunden aber das ist seeehr teuer:
    https://www.amazon.de/Die-Chroniken-Mistmantle-Mistmantles-Erbe/dp/3833350741/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1467101572&sr=1-2

    Ganz liebe Grüsse
    Denise
    http://bibliomanie2.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen