"Die Geschichtenerzählerin" Ankündigung

Liebe Leute :)

Ab jetzt gibt es eine neue "Reihe" auf diesem Blog. Ich möchte euch einige meiner eigenen Geschichten mit euch teilen :) Manchmal sind es auch nur sehr kurze Geschichten, die zum Denken anregen sollen:) Ich hoffe ihr freut euch über diese "Neuerung", denn es ist schon etwas ganz anderes als bisher. Ich habe letztes Jahr beim Kalender auch ein paar Sachen geschrieben, hier findet ihr den Kalendar zum nachlesen: In der Hoffnung dass sie euch gefallen. Lasst nur fleißig Kommentare da und kritisiert ruhig... nur nicht zu böse :D 




Der Titel dieser Reihe stammt von einer Geschichte die ich geschrieben habe und an der ich auch noch arbeite :) Wie findet ihr die Idee?
Ich freue mich schon auf eure Meinungen ;)

Mit ganz viel Liebe,

Lara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen