Ich muss da mal was loswerden...


Meine lieben Bücherwürmer und Bücherwürmerinnen :D
Erst einmal herzlich Willkommen hier auf meinem Blog!
Hier bin ich nun, bald ist das Jahr zu Ende und was kann man dieses Jahr zu meinem Blog sagen?
Nicht viel auf jeden Fall.


Mein eigentliches Ziel 100 Bücher zu lesen habe ich dieses Jahr bei Weitem verfehlt, genauso wie das schreiben von Rezensionen, weswegen sich nun 40(?!) zuschreibende Rezis auf meiner To Do Liste türmen! Wie das passieren konnte? Ich weiß es nicht.

Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und hatte auch organisatorisch sehr viel zu tun, da ich die Organisation des Abiballs auf mich genommen habe. Danach war ich im Urlaub, danach habe ich mich auf eine Aufnahmeprüfung vorbereitet und wieder danach habe ich gefühlt jeden Tag gearbeitet um Geld zu sparen. Was lernen wir daraus? Ich habe mich fast gar nicht um meinen Blog gekümmert und das tut mir sehr leid!

Ich habe gemerkt, dass immer mehr Abonennten abspringen und ich kann es ihnen nicht verübeln, denn hier war ja nichts los!
Genauso ging es mir auf Instagram und den anderen sozialen Netzwerken. Ich habe keine Aktionen wie sonst immer geplant und ich muss sagen, ich hab das ganze Jahr in einer riesigen Leseflaute gesteckt. Wenn ich mal Zeit hatte habe ich nicht gelesen, sondern lieber etwas anderes gemacht. Ich weiß auch nicht wo das herkam, aber es ist nun auf jeden Fall wieder überwunden.

Ich wollte hier nur mal ein offizielles Statement und eine Entschuldigung für mein schlampiges Umgehen mit meinem geliebten Blog abgeben. Ich verspreche euch, es wird sich ab jetzt bessern und nächstes Jahr lasse ich mir auch wieder ein bisschen mehr einfallen!

Außerdem entschuldige ich mich bei den Autoren die unter meiner Leseflaute gelitten habe, oder besser gesagt ihre Reziexemplare. 


Da es Zeit für Veränderungen wird wollte ich euch ein paar Sachen fragen:
Findet ihr das derzeitige Design gut? Wollt ihr immer eine Monatliche Zusammenfassung? Habt ihr Ideen zur Verbesserungen meines Blogs? :)

Lasst alles raus!!
Mit ganz viel Liebe,

Lara

Kommentare:

  1. Hallo Lara,

    ich mag dein Design sehr. Nur habe ich manchmal das Gefühl, mein Bildschirm ist zu klein, ich muss aufgrund der großen Schrift und den sehr großen Überschriften immer viel scrollen. Ist aber wahrscheinlich nur Gewöhnungssache :-D
    Eine monatliche Zusammenfassung finde ich prima! Ich habe nicht so viel Zeit alle Blogs zu verfolgen, die mir gefallen. Bei einer monatlichen Zusammenfassung kann ich schnell überfliegen was mich interessiert und nachlesen =)

    Ja eine Prüfung kann sehr stressig sein und wenn man dann noch den Abiball organisiert, bleibt einem sehr wenig Zeit. Ich kenn das von mir :-D Bei mir steht die Abschlussprüfung an und ich weiß nicht wo meine Zeit geblieben ist...

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß weiterhin und freue mich auf weitere Rezensionen.
    Viele Grüße
    Shay

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lara,
    ich bin eine deiner treuen Leserinnen und mag dein Blog-Design sehr!
    Auch die Schrift gefällt mir sehr gut.

    Was ich immer auf Blogs toll finde, sind Beiträge von Gastautoren oder eine Art Interview, wie du es ja auch schon gemacht hast.
    Außerdem haben mir deine kreativen Aktionen immer sehr gut gefallen (Harry Potter, ...)!

    Alles Liebe deine Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ich vermisse dich :(
      Alels Liebe deien Lara

      Löschen