Es ist vollbracht

Liebe Leser, Leserinnen, Autoren, Freunde und Außenseiter (Spaß ;D),
es ist vollbracht. 
ICH HABE ABITUR.  
ES IST FERTIG!  
ICH BIN FREI!

Endlich kann ich wieder etwas aktiv am Blog tun ohne ein schlechtes Gewissen zu haben!
Endlich kann ich alle meine Rezensionen abarbeiten!

Danke, dass ihr so geduldig ward und auch danke an die Autoren, die mir mit ihren Reziexemplaren Zeit gegeben haben! Danke! Danke! Danke!

Danke, dass ihr immer noch Leser seid und mich nicht wegen unaktivseins deabonniert habt :))
Ihr seid klasse!




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Diese Freiheit ist ein tolles Gefühl! :D

    Das finde ich ganz fies, wenn Leute deabonnieren, nur weil eine Zeit lang nicht so viel los war.
    Bloggen geht ja leider nicht immer hauptberuflich (obwohl mir die Idee gefällt).

    Genieße deine Freiheit ;)

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich bin so froh, dass es vorbei ist :)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Bei mir ist es schon ein Weilchen her, aber es war befreiend! Ich feier gerade meinen ersten Bloggeburtstag , vielleicht hast du ja Glück? Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust! LG

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation! Auf diesen Tag fiebere ich auch schon hin, dass ich endlich frei bin... dauert aber noch ein knappes Jahr. Aber dann feiere ich das Leben :)

    Liebe Grüße
    Lioba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht schneller als man denkt :D
      Viel Erfolg!

      Löschen
  4. Hallo Lara,

    herzlichen Glückwunsch! Ich kann mich noch sehr gut erinnern, was für ein tolles Gefühl es ist, endlich fertig zu sein :)

    Viele liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen