Wo Lara sich überall rumtreibt...

Hallo hallo meine Lieben!:)

In letzter Zeit hat sich hier viel getan - das Design zum Beispiel:)
By the way wie findet ihr es? Ich mags :D 
Die beste Entscheidung meines Lebens!

Außerdem habe ich ein bisschen "Öffentlichkeitsarbeit" betrieben und dann ist mir aufgefallen, dass ich euch noch gar nie erzählt habe, wo man mich überall finden kann:D 
Deswegen werde ich das heute tun.


♦ Seit neustem findet man mich auch auf tumblr.! :)
Klickt auf das Herz und ihr findet meine tumblr Seite: []


♦ Außerdem bin ich auf facebook ;) Schaut doch mal vorbei und lasst mir einen Link da: []


♦ Auf instagram bin ich auch unterwegs unter dem Namen : derkleinebuecherwurm []


♦ Auf youtube bin ich zwar nicht aktiv, aber was nicht ist kann ja noch werden :D Irgendwann []


♦ Hat hier ein Vögelchen gesungen? Oder getwitschert? Oder... geTWITTERt ? []


♦ Auch bei lovelybooks kann man mich finden: []


Also ich würde mich freuen, wenn ihr auch auf meinen anderen Seiten ab und zu vorbeischauen würdet ;) Ich wünsche euch noch schöne Ferien!


Kommentare:

  1. Oh Wow, Lara, das Design ist total schön geworden. Besonders hübsch finde ich deinen Header. Der ist wunderschön geworden.
    Werd bei Twitter und Facebook mal vorbeischauen

    Viele liebe Grüße
    Nelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Nelly!
      Danke dir und ich muss sagen, dass ein Blog eine kleine Inspiration war ;D
      Deins ist nämlich auch unglaublich toll!

      Viele liebste Grüße,
      Lara

      Löschen
    2. Oh ich werd ganz rot :)
      Es ist auf jeden Fall wunderschön geworden.

      Löschen