Mein Blog, die Rezensionen und ich

Liebste Leser und Buchfreunde!

Ich muss heute mal was loswerden. 
Ich weiß, dass ich enorm viele Rezis noch ausstehen habe und ich habe auch noch einige Reziexemplare hier. Auch, wenn die bald durch sind. Natürlich wurmt es mich selber, wenn ich meine Reziliste sehe, aber ich habe einfach keine Zeit, um irgendwelche Rezensionen zu schreiben. 
Für alle, die sie nicht kennen... hier ist sie:
_________________________________________________________________________

Rezensionsliste
○ Herzklopfen auf Französisch | Stephanie Perkins
○ Someone like you | Sarah Dessen
○ Half Broke Horses | Jeanette Walls
○ Der große Gatsby | F. Scott Fitzgerald
The One | Kiera Cass
○ Catching Fire | Suzanne Collins
○ Was reimt sich auf Liebe? | Sabine Both
Für immer vielleicht - Cecilia Ahern

○ Winterfunkeln | mary kay Andrews 
○ Der verbotene Kuss | Laini Taylor
○ Winterzauber wider Willen | Sarah Morgan
○ Der Augenjäger | Sebastian fitzek 
○ Die Chemie des Todes | Simon Beckett
○ Niemand kannt mich so wie du | Anna McPartlin
○ Chaosküsse mit Croissant | Hortense Ullrich 
○ Briefe vom Eichhorn an die Ameise 
○ Die Schnäppchenjägerin


_________________________________________________________________________
  
Das tut mir enorm leid, weil ich weiß, dass ihr gerade auf diese scharf seid. Und wenn ich dann mal Zeit habe, dann habe ich keine Lust. Also ein ewiger Teufelskreis. Aber ich will das natürlich irgendwie wieder gerade biegen. Und ich bekomm das auch irgendwie denke ich hin.

Worum es aber eigentlich geht: Ich mache dieses Jahr Abitur. Und .... ja wie soll ich sagen... in 4 Wochen ist es soweit. Deswegen bitte ich euch, mir zu verzeihen, wenn in nächster Zeit einige Unregelmäßigkeiten auftreten, sprich eventuell auch mal drei Wochen ohne einen Post. Bitte vergebt mir! Aber ich verspreche euch, es wird alles besser (sobald die Hölle vorbei ist).

Ich hoffe ihr versteht mich und nehmt mir das nicht übel.
Viele bücherige Grüße,


eure Lara!

Kommentare:

  1. Ich drücke dir alle Daumen für das Abi.:) Du packst das! Und danach hast du umso mehr Zeit zum Rezis schreiben.

    Liebe Grüße und toi toi toi!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      SObal alles überstanden ist, kann ich mich auch mal ein bisschen entspannen :D

      Löschen
  2. sowas geht natürlich immer vor und war bei mir in meiner Examenszeit genauso. (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider, aber es ist ja bald vorbei!
      Lg Lara!

      Löschen
  3. Viel Erfolg! Und weiterhin gute Disziplin! :-) LG Verena von books-and-cats

    AntwortenLöschen
  4. Das Abi ist wichtiger!!!
    Ich wünsche dir ganz viel Glück und drücke dir die Daumen!
    lg Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Ich habe dich für den Liebsten Award vorgeschlagen. Wenn Du wissen magst wie das geht findest Du hier alles :)
    http://buechertraumzeit.blogspot.de/
    Wenn Du etwas Luft wieder hast, das steht ausser frage.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen