Die SHARE-YOUR-BOOKS-Aktion

Liebe Bücherverrückte!

Ich habe meinen SuB aussortiert. Ja genau, Bücher, die ich einfach nicht lesen will oder die mich noch nie wirklich interessiert haben. Außerdem habe ich in meinem Regal geforstet und habe einige Bücher gefunden, die ich nicht mehr brauche oder gerne loswerden würde, um anderen eine Freude zu machen:) Ich werde demnächst eine Share-your-books Aktion machen, bei der ihr Bücher gewinnen und/oder ersteigern könnt. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen und wollt eure alten Bücher weitergeben und anderen damit eine Freude machen:) Habt ihr Lust darauf?
Falls ja, teilt doch die Aktion auf instagram, twitter, youtube, facebook,... und dem ganzen anderen Zeug ;)

Bis blad,

eure Lara

Kommentare:

  1. Die Idee ist super! :) Da hätte ich auch Lust drauf.

    Übrigens habe ich deinen Blog gerade entdeckt und er gefällt mir wirklich wahnsinnig gut, deshalb bin ich gleich mal Leserin geworden! :)

    Liebste Grüße

    Leonie von tulip-reads.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leonie!
      Das freut mich!
      EInmal das es dir gefällt und natürlich, dass du jetzt regelmäßig vorbeischaust!
      Viele liebe Grüße
      Lara

      Löschen
  2. Hey, ich freue mich schon auf deine Aktion :)
    Bis dahin hab ich dich mal getaggt und hoffe, du hast Lust, mitzumachen
    http://nellysleseecke.blogspot.de/2015/03/tag-wurdest-du-lieber.html

    Viele allerliebste Grüße
    Nelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nelly!
      Ich schaue gerne mal vorbei!

      Viele Grüße
      Lara

      Löschen
  3. Tolle Idee <3 Ist doch viel schöner Platz für neues zu haben ;)

    AntwortenLöschen