Ein bisschen Info

Es schneit, es schneit, rennt alle aus dem Haus, die Welt, die Welt sieht wie verzaubert aus!!!
JAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!! SCHNEEE! SCHNEEE! SCHNEEEEEEEEEEE! Stellt euch vor hier liegt Schnee! Und es schneit ununterbrochen. UNUNTERBROCHEN! SCHNEEEE
Okay. Das musste sein.

So jetzt: Hallo meine Damen und Herren!
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich wollte euch noch einige kleine Dinge verkünden bzw. mitteilen... ankündigen hört sich so groß an :D

1.) Es schneit.
2.) Ich werde es leider nicht schaffen, mein Ziel zu erreichen (100 Bücher lesen). Mir hat zwischendurch einfach manchmal die Zeit gefehlt. Dafür werde ich nochmal richtig viel lesen heute, morgen und an Silvester! Ein bisschen was geht noch;) Also, heute wird eine Lesenacht stattfinden und morgen auch. Soll ich euch jeweils einen kleinen Post dazu machen?
3.) Ich bearbeite gerade meine SuB Liste, dass ihr für 2015 auf dem neusten Stand seid. Ich werde auch Bücher auf den SuB nehmen, die ich schon einmal gelesen habe. Aber nicht für den Blog gelesen habe. Sozusagen. Ich würde euch gern eine große Auswahl bieten und das wäre das Einfachste! Es wird also höchstwahrscheinlich eine dreistellige SuB Zahl, aber ihr wisst hetzt warum!
4.) Es SCHNEIT!!!!
5.) Vor einiger Zeit habe ich ein Beste Freundinnen Set vom Thienemann Verlag zum Testen zugeschickt bekommen! WUHU! Die Review kommt entweder morgen oder übermorgen.
6.) Für alle, die nochmal ein paar Geschichten von den Dezembergedanken lesen wollen oder eine verpasst haben, gibt es hier den gesamten Adventskalender : [♥]

Das war es bis hierhin. Ich gehe jetzt im Schnee tanzen.

Bis bald,
eure Schneefanatikerin Lara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen