Was du heute kannst besorgen, das verschob Lara stets auf morgen...

Guten Morgen, Mittag, Abend oder Nacht ihr Lesefreudigen!

Ich habe meine "Rezensionsliste" mal vervollständigt und was soll ich sagen?
MICH HAT DER SCHLAG GETROFFEN!!! :D 
Aus irgendeinem Grund hänge ich aufs Übelste hinterher und ab jetzt heißt es ran an den Speck! 
Wie ich dieses "Problemchen" loswerde ist noch fraglich.
Was haltet ihr davon wenn ich eine Art SPECIAL aus meiner Faulheit mache?
Sowas wie "ZWEIMAL DIE WOCHE EINE REZI" oder soetwas?

Schreibt, kommentiert und kritisiert!
In der Erwartung auf eure Meinungen

Lara alias das Faultier!


HIER IST ÜBRIGENS DIE LISTE DIE MICH SO GESCHOCKT HAT :D

§ The Hungergames | Suzanne Collins

§ Tribute von Panem - Tödliche Spiele | Suzanne Collins

§ Half Broke Horses | Jeanette Walls

§ Der große Gatsby | F. Scott Fitzgerald

§ By the time you read this I'll be dead | Julie Ann Peters

§ Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick | Jennifer E. Smith

§ Das kleine weiße Pferd | Elizabeth Goudge

§ Someone like you | Sarah Dessen

§ Harry Potter und die Heiligtümer des Todes | Joanne K. Rowling

§ Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind | Joanne K. Rowling

§ Das Schicksal ist ein mieser Verräter | John Green

§ Hummeldumm | Tommy Jaud

§ Herzklopfen auf Französisch | Stephanie Perkins

Kommentare:

  1. ich würd sagen, schreib erst mal die Rezis zu anderen Büchern als die Tribute von Panem oder Harry Potter, da weiß ja eigentlich jeder, dass die saumäßig gut sind. (:
    oder du schreibst sie so, wie sie noch im Kopf sind. wichtig ist, dass du sie auf jeden Fall schnell schreibst, sonst vergisst du die Hälfte. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! :D Ich weiß gar nciht wie es so weit kommen konnte xD

      Löschen