Dezembergedanken

Hallo ihr Lieben!
Nur noch 36 Tage bis Weihnachten!!!!! Ich kann euch voller Freude verkünden, dass es dieses Jahr einen Adventskalender geben wird:)
Ich nenne die Aktion: ...
Dezembergedanken...
Ein Monat voller Geschichten (auch welche von mir!), Lieder oder Gedanken zum Dezember.
Falls ihr schon einmal einen Blick auf den Adventskalender werfen wollt (auch wenn er noch nicht ganz fertig ist), klickt hier: 

Ich hoffe euch gefällt diese Idee und ihr öffnet fleißig die Türchen :))
Viele Grüße und bis bald!

 


Kommentare:

  1. Hast einen sehr schönen Blog !:)

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust, fange nämlich gerade erst an :)

    Liebe Grüße ♥

    http://lenacherie1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich schau gerne mal vorbei!
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen