Für jede Lösung ein Problem | Kerstin Gier

Titel: Für jede Lösung ein Problem
Autor: Kerstin Gier
Verlag: Bastei Lübbe; Auflage: Aufl. 2014 (12. Dezember 2006)  
Sprache: Deutsch
ISBN: 3404156145
Seitenanzahl: 305 Seite
Format: ebook
Preis: 8,99€
Bestellen: *hier*
    
                                                        
»Ich bin vermutlich wieder die einzige Singlefrau auf dieser party und der einzige Singlemann ist mein Großonkel August, demnächst dreiundneuzig. Beim Tanzen muss ich seinen Urinbeutel halten!«
 


Selbstmord / Familie / Freunde / Liebe


Gerri schreibt Abschiedsbriefe an alle, die sie kennt, und sie geht nicht gerade zimperlich mit der Wahrheit um. Nur dummerweise klappt es dann nicht mit den Schlaftabletten und dem Wodka – und Gerris Leben wird von einem Tag auf den anderen so richtig spannend. Denn es ist nicht einfach, mit seinen Mitmenschen klarzukommen, wenn sie wissen, was man wirklich von ihnen hält!

Ich muss sagen, das war eins der lustigsten Bücher die ich je in meinem Leben gelesen habe xD Gerri's Familie ist zum Brüllen komisch und wenn sie auf alle Leute trifft, die ihre Abschiedsbriefe erhalten haben, wird es nochmal witziger. Der Schreibstil war sehr flüssig und ließ sich leicht lesen, die Story war urkomisch und die Charaktere einfach nur bombastisch witzig. Spannend war es natürlich nicht so, denn man wusste ja, dass sie sich nicht umbringt, was in diesem Fall nicht gestört hat! Gefühle waren auch für mich da... hauptsächlich waren es fröhliche Gefühle! :D Also ich kann euch das Buch nur empfehlen! Als kleines kurzweiliges und lustiges Häppchen einfach genial! :)



Cover:           ♥ ♥ ♥ ♥
Schreibstil:    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Story:            ♥ ♥ ♥ ♥                                        
Charaktere:   ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Spannung:     ♥ ♥
Gefühle:        ♥ ♥ ♥ ♥ 
Humor:          ♥ ♥ ♥ ♥ ♥         

♥ ♥ ♥ ♥
4,5/5
Ein superwitziges Buch 
bei dem das Lesen richtig Spaß macht!

Kommentare:

  1. Hab das Buch auch schon gelesen und kann dir nur zustimmen. Das war eines der witzigsten bücher das ich je in Händen hatte.
    Deine Rezi hat mir echt gut gefallen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Und das buch war absolut ein erfolg!

      Löschen
  2. Schön, dass dir das Buch gefallen hat :) Bekam das Buch vor kurzem von einer Freundin empfohlen und muss es wohl wirklich mal lesen!
    LG, Anto ♥
    www.itswastedtime.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auf jeden Fall super unterhaltsam! ;)
      Lieber Gruß!

      Löschen