Harry Potter und die Heiligtümer des Todes | Joanne K. Rowling

Titel: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Autor: Joanne K. Rowling
ISBN: 3551577773
Seitenanzahl: 736 Seiten

 
Format: Hardcover
Preis: 24,90€
Bestellen: *hier*
                                                              
»Und was im Namen von Merlins schlabberndster Feinrippunterhose hatte das zu bedeuten?!«
 


Zauberei / Krieg / Vergangenheit / Freundschaft / Liebe


An eine Rückkehr nach Hogwarts ist für Harry nicht zu denken. Er muss alles daransetzen, die fehlenden Horkruxe zu finden, um zu vollenden, was Dumbledore und er begonnen haben. Erst wenn sie zerstört sind, kann Voldemorts Schreckensherrschaft vergehen. Mit Ron und Hermine an seiner Seite und einem magischen Zelt im Gepäck begibt sich Harry auf eine gefährliche Reise, quer durch das ganze Land. Als die drei dabei auf die rätselhaften Heiligtümer des Todes stoßen, muss Harry sich entscheiden. Soll er dieser Spur folgen? Doch er ahnt schon jetzt: Welche Wahl er auch trifft - am Ende des Weges wird der Dunkle Lord auf ihn warten ...


Das Finale ist da und es ist noch größer und atemberaubender, als ihr es euch vorstellen könnt! Der Weg zum Ziel und die ultimative Auflösung aller Fragen am Ende von diesem Buch. Ich könnte euch zum hundertsten Mal sagen, dass Charaktere, Schreibstil und Story gigantisch sind, aber das brauche ich gar nicht mehr. Harry Potter ist und bleibt einfach unbezahlbar! ♥ 


Cover:           ♥ ♥ ♥ ♥ 
Schreibstil:    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Story:            ♥ ♥ ♥ ♥ ♥                                       
Charaktere:   ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Spannung:     ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Gefühle:        ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 
Humor:          ♥ ♥ ♥ ♥ ♥         

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
5/5
Das große und spektakuläre Finale einer 
unbeschreiblich wunderschönen Reihe!

Kommentare:

  1. Hi Lara,

    du wurdest von mir nominiert für den liebster Award.
    Hab dir 11 coole Fragen gestellt und würde mich riesig freuen, wenn du die Nominierung annimmst.

    mfg

    versuch908.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lara,
    die Harry Potter Reihe möchte ich im September auch noch fertig lesen. Mir fehlen noch Teil 5 bis 7. Obwohl ich alle Bücher so ziemlich auswendig kenne, macht es mir immer wieder Spaß sie zu Lesen.
    VLG Conny
    http://garfieldsbuecherecke.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann gar nicht genug bekommen!
      Viel Spaß dabei!
      Lg Lara

      Löschen
  3. Das war klar dass da 5/5 stehen muss! Einfach ein super Buch :))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Harry Potter ist schon einmalig.

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Ähm jaa.. Wenn du alle Bücher mit 5* bewertet hast, sollte ich vielleicht doch mal anfangen Harry Potter zu lesen :D
    Aber irgendwie weiß ich das es mir gefallen wird und so habe ich einfach noch eine so wunderbare Geschichte vor mir..

    Liebe Grüße,
    Jana
    http://zauberhaftebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin ein riesiger Fan :D
      Ich bin überzeugt, dass es dir gefallen wird :))

      Viele liebe Grüße!
      Lara

      Löschen