Fictional Buck TAG

Die liebe Nelly von Nellys Leseecke hat mich getaggt und da habe ich mich gleich ins Vergnügen gestürzt :D Ich finde den TAG super genial deshalb auf geht's!

Es geht um die Erstellung einer Bucket, also um eine Liste mit Dinge, die man gerne mal machen möchte.
 
Regeln: (1) Nur Ereignisse, die nicht in der Realität möglich sind (zumindest nicht so ganz offiziell) (2) Unerwartet, aber doch wahr: es soll mit Büchern zu tun haben

Meine Wahl:
 
 
(1) Mit Becky Bloomwood shoppen gehen
[Die Schnäppchenjägerin]




 
 
(2) Viel gutes Karma sammeln, um nicht als Ameise wiedergeboren zu werden
[Mieses Karma]




 
(3) Mit Smoky Barrett einen Serienmörder schnappen
[Smoky Barrett]



 
 
(4) Eine Reise nach Mistmantle machen
[Urchin/ Mistmantle]





 
(5) Mit Harry, Ron und Hermine die Hogwartsschule für 
Zauberei und Hexerei besuchen
 
(6) mit Lucy in einem Wandschrank verstecken spielen
[Narnia]
 
(7) Mit Bridget, Carmen, Lena und Tibby einen Sommer verbringen
[Eine für vier]

 
 
 
 
(8) Mit Edward einen Mondspaziergang machen
[Biss- Reihe]
 
 
 
 
 
(9) Mir von Cinna ein Kleid entwerfen lassen
(10) Mit Peeta sprechen, dafür sorgen, dass er sich in mich verliebt und mich heiratet

[Tribute von Panem Trilogie]

Kommentare: