Willkommen in der JULiebe

Hallo Bücherwürmer und Leseratten!
Ich heiße euch herzlich willkommen in der JULiebe, dem Monat voller Romantik und Liebe!

Ich habe mal auf meinem SuB gestöbert und habe mir einige Gedanken gemacht, was meine Lektüre anbelangt. In Frage kommen:



C

      Chaosküsse mit Croissant | Hortense Ullrich
      Carpe diem | Autumn Cornwell
D

      Die Sache mit Callie & Kayden | Jessica Sorensen

E

     Eine wie Alaska | John Green 
      Eine für vier - Für immer und ewig | Ann Brashares      
      Ein Engel für zwei | André Salu  


 F

     Frag nicht-küss mich | Sabine Both

G

      Generalprobe | Bianke Minte-König
H

      Herzklopfen auf Französisch | Stephanie Perkins

      Herzgeflimmer | Bianke Minte-König

      Herzkribbeln im Gepäck | Sabine Both
      HDGDL | Valentina F.
      Herz zugelaufen | Giorgio Panariello
K


      Küsse, krisen, große Ferien | Zimmermann&Zimmermann

      Klappe, Kuss, die zweite | Sabine Both
L

      Liebe geteilt durch zwei | Sabine Both

      Liebestest & Musenkuss | Bianka Minte-König

      Liebe... ganz schön peinlich | Bianka Minte-König

      Liebesschwüre & andere Katastrophen | Bianka Minte-König

      Liebe, Gips & Gänseblümchen | Irene Zimmermann
P

      Plätzchen, Punsch & Märchenprinz | Brinx/Kömmerling
      Prada, Pumps und Babypuder | Sophie Kinsella
S
      Superstars& Liebesstress | Bianka Minte-König

      Sommer, Sonne, Ferienliebe | vers. Autoren
      Sie kann's nicht lassen | Anna Pasternak
T

      Theaterfieber | Bianka Minte-König
U

     Umzug nach Wolke Sieben | Sabine Both
W

     Wer zuletzt küsst... | Hortense Ullrich
     Weil mein Herz dich nie vergisst | Simonetta Greggio
     Wunschkonzert | Anne Hertz

     Was reimt sich auf Liebe? | Sabine Both  

Z
      Zeit des Glücks | Nora Roberts 
      Zeit der Hoffnung | Nora Roberts 
      Zeit der Träume | Nora Roberts 


Zahlen
      80 Days- Die Farbe des Verlangens
      80 Days- Die Farbe der Sehnsucht
      80 Days- Die Farbe der Begierde


Hier nun meine Aufgabe an euch:
Beantwortet in den Kommentaren folgende Fragen:

1.) Was soll ich lesen?
2.) Was ist euer liebstes "Liebes-buch"
und 3.) SCHÄTZFRAGE: Wie viele Bücher schaffe ich im Juli?

Kommentare: