Weil mein Herz dich nie vergisst | Simonetta Greggio



Titel: Weil mein Herz dich nie vergisst
Autor: Simonetta Greggio
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (17. Januar 2011)


ISBN: 3442376351
Seitenanzahl: Seiten

Format: Taschebuch
Preis: 7,99€
Bestellen: *hier*
                                                             

 
                                            THEMA                                             

Liebe / Freundschaft / Leben

                                          HANDLUNG                                         

Eine Liebe, die die Last der Vergangenheit und den Tod selbst überwindet
Es ist siebzehn Tage her, seit Nunzio spurlos verschwunden ist. Blue, seine Weggefährtin seit Kindestagen, macht sich verzweifelt auf die Suche nach ihm. Er war der Einzige, der all ihre Geheimnisse kannte, und selbst nach seinem Verschwinden scheint er sich um ihr Glück zu sorgen, denn er hat geheime Botschaften hinterlassen, die sie zu dem Ort zurückbringen, wo sie aufgewachsen sind und ihr Unglück seinen Lauf nahm. Doch er ist nicht der Einzige, der auf sie wartet …

                                       EIGENE MEINUNG                                        

Also das Cover finde ich eigentlich ganz schön. Ist auch süß mit der Pusteblume. Nun zum Schreibstil: Ganz okay. Nicht bombastisch, aber okay. Aber jetzt zum Komplott: Der Klappentext ist erstunken und erlogen! Nunzio wartet nicht auf Blue, denn er hat sie nie geliebt. Er ist nämlich schwul. Ich hatte vom Klappentext her ein gutes Gefühl bei dem Buch, aber das war wirklich nichts. Auch das mit diesem "er hinterließ ihr Nachrichten" stimmt nicht. Der macht gar nichts!!!!! *empört* Eigentlich erzählt er nur Blues Geschichte. Blue mochte ich auch nicht, Markus nicht, Nunzio auch nicht. Der einzige den ich mochte war der Hund. xD Gefühle waren schon da, aber nur sehr weit entfernt und Humor ließ zu wünschen übrig. Die paar versuchten Witze waren komplett bescheuert. Ich fasse zusammen: Nachdem Simonetta Greggio mit zwei Büchern einen Vollchrash gelandet hat, ist sie bei mir unten durch. 

                                       BEWERTUNGEN                                     

Cover:           ♥ ♥ ♥ 
Schreibstil:    ♥ ♥
Story:            ♥                                    
Charaktere:   ♥
Spannung:     ♥
Gefühle:        ♥
Humor:                  

                                             FAZIT                                              


1/5
Simonetta Greggio ist 
einfach nicht mein Fall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen