Ich liebe 5 [Songs]

Hallo ihr!
Heute kommt der erste "wirkliche" JULiebe Post :)
Ich stelle euch heute fünf meiner liebsten LOVESONGS for:)
(WARNUNG: Es wird enorm Taylor Swift lastig sein:D)
DIESE SONSG SIND NUR ÜBER GLÜCKLICHE LIEBE! :))

#5
I'm gonna be (500 miles) by The proclaimers♥



Einfach ein super guter gute Laune Song, der immer passt!
 Und außerdem enorm süß!






#4
Lovestory by Taylor Swift♥
 
 
Durch diesen Song habe ich meine Liebe zu Taylor Swift entdeckt und ich muss sagen: Auf diesen Song werde ich an meiner Hochzeit in die Kirche laufen xD ja das ist eigentlich fast schon beschlossene Sache!!



#3
Look what you started by Megan and Liz♥


 Ganz neu und ganz toll. Ich liebe Megan und Liz und das ist ein wunderschöner Song! Auch zu empfehlen wäre "Like I would":)





#2
Superman by Taylor Swift♥
Superman ist für mich ein guter "Ich-bin-so-verliebt-aber-ich-sags-dir-nicht" Song :)
Essentiell in der Play list ;)




 
#1
Ours by Taylor Swift♥


Das schönste Lied ist für mich OURS von Taylor Swift. Es beschreibt die Liebe zu einem Menschen, wenn es dir egal ist, was andere denken. Wenn man nur diese eine person braucht, um glücklich zu sein ♥ Für mich einfach nur süß und unglaublich wunderwunderwunderschön ♥

Kommentare:

  1. Aaaawwww ich liebe Lovestory! Vorallem das Video ist einfach zucker:) wundervolles Lied:)

    AntwortenLöschen
  2. I'm gonna be, ja? Na dann hast du ja Glück, denn du wirst es die nächsten Wochen noch öfters hören!
    Und ich finde es auch süß, perfekt für die Hochzeit ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! :) Auf meinem Blog findet ein Gewinnspiel statt. Es gibt mehrere Möglichkeiten teilzunehmen und zu gewinnen gibt es einen Gutschein von DefShop im Wert von 60€! Ich freue mich über deine Teilnahme! :)
    xoxo Michie ♥
    Hier kommst du zum Gewinnspiel

    AntwortenLöschen