Homo faber | Max Frisch

 

Titel: Homo faber
Autor: Max Frisch
Verlag: Suhrkamp Verlag; Auflage: 82 (1. März 1977)


ISBN: 3518368540
Seitenanzahl: 177 Seiten

Format: Taschenbuch
Preis: 8,00€
Bestellen: *hier*
                                                              

 
                                            THEMA                                             

Liebe / Reise / Vergangenheit

                                          HANDLUNG                                         

Der Ingenieur Walter Faber glaubt an sein rationales Weltbild, das durch eine Liebesgeschichte zerbricht.

                                       EIGENE MEINUNG                                         

Ich musste Homo faber für die Schule lesen und ich muss sagen, es war schrecklich. Ich komme überhaupt nicht mit dem Schreibstil von Max Frisch klar und die Geschcihte war meiner Meinung nach auch nicht gut. Für mich ist Homo faber wirklich ein Buch, dass ich nicht in mein Bücherregal stellen will. Es hat mir einfach nur gar nicht gefallen und ich weiß gar nicht was ich da erzählen soll. Die Bewertung sollte alles sagen. 

                                       BEWERTUNGEN                                     

Cover:           ♥ 
Schreibstil:    ♥
Story:            ♥ ♥                                 
Charaktere:   ♥
Spannung:     ♥
Gefühle:        ♥ ♥
Humor:          ♥  

                                             FAZIT                                              


1/5
Für mich persönlich eher 
eine Qual als ein Lesevergnügen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen