Mein Lesemonat Mai [Marry Potter]


In diesem Monat habe ich nur HARRY POTTER gelesen (+Weil ich Layken liebe) und fast durchgängig fünf von fünf herzen vergeben!

Allgemeines

♥ Gelesene Bücher: 8
♥ Gelesene Seiten: 3,503 Seiten
♥ Seiten pro Tag: 113 Seiten

Hier sind nun die Bücher, die ich gelesen habe:




1. Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 
Joanne K. Rowling
96 Seiten
4/5 ♥








 

 

2. Weil ich Layken liebe 
Colleen Hover
352 Seiten
3/5 ♥









 


3. Harry Potter und der Stein der Weisen 
Joanne K. Rowling
335 Seiten
5/5♥












4. Harry Potter und die Kammer des Schreckens 
Joanne K. Rowling 
352 Seiten
5/5 ♥







 
5. Harry Potter und der Gefangene von Askaban 
Joanne K. Rowling
448 Seiten
5/5 ♥












6. Die Märchen von Beedle dem Barden | Joanne K. Rowling 
128 Seiten
4/5 ♥











 
7. Harry Potter und der Feuerkelch 
Joanne K. Rowling 
768 Seiten
5/5 ♥ 














8. Harry Potter und der Orden des Phönix
Joanne K. Rowling 
1024 Seiten
5/5 ♥ 







 



Das war mein Marry Potter! 
Die Rezensionen muss ich noch schreiben, aber sie werden bald nach der Reihe eintrudeln!
Es war die erste Aktion, bei der doch einige mitgewirkt haben und darüber freue ich mich wahnsinnig! Ich werde im Juni nun die Harry Potter Reihe beenden und mich danach dran machen, meinen SuB ein bisschen abzuarbeiten. Außerdem bin ich schon wieder in der Planung für eine besondere Aktion im Juli! Also: Haltet euch bereit!


http://derkleinebuecherwurm.blogspot.de/2014/06/dankeschon.html




Hier geht es zum Dankeschön Post vom Marry Potter! Hier könnt ihr viele Neue Blogs entdecken!




Kommentare:

  1. Ah Harry Potter ist so eine tolle Serie :* Ich liebe sie einfach so sehr, beim Marry Potter habe ich allerdings nicht mitgemacht, da ich schon an der Harry Potter Re Read Challenge mitnehme :D
    So ein toller Lesemonat und dein Design ist auch einfach hammer!
    xx
    Rin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank! :)
      Ich liebe Harry Potter auch über alles!
      Liebe Grüße Lara

      Löschen