[Lesemarathon] Heiligtümer des Todes



17:00 Uhr

Ich habe mich dafür entschieden, gestern  einen kleinen Lesemarathon mit
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes zu machen. Mir haben noch 479 Seiten gefehlt und das wollte ich hinbekommen :) 


18:00 Uhr
Ich habe nun schon 140 Seiten gelesen und verziehe mich nun auf den Balkon, um die letzten Sonnenstrahlen zu genießen! Dazu habe ich noch ein paar Apfelschnitze zum essen dabei;) Gelesen: 140 Seiten
Noch zu lesen: 423 Seiten





19:00 Uhr

Swr 3 begleitet mich bei meinem Lesemarathon

Noch zu lesen: 355
 



19:30 Uhr

Ich geh dann mal kurz essen!






21:00 Uhr

Noch zu lesen: 239 Seiten





23:00 Uhr

Gleich gehen unsere drei Helden nach
Hogwarts. Bald sind wir daheim.
Noch zu lesen: 196 Seiten Geschätzte Dauer: noch 40 Minuten










23:30 Uhr

Ich muss kurz eine Pause machen... Ich habe schreckliche Kopfschmerzen... Ist halt doch anstrengend zu lesen wenn es immer dunkler wird :/ 



Leider hatte ich wirklich enorme Kopfschmerzen und bin dann ins Bett gegeangen. Am nächsten Morgen habe ich das Buch dann aber beendet und ja... es war schon schlimm:D Jedes Mal wenn ich diese Reihe beende ist da so ein Loch in mir... dann muss ich sie halt nochmal lesen... :D

Kommentare:

  1. ich find dein blog niedlich und deine einträge sind supi.

    ich hab mit dem bloggen neu angefangen und würde mich über feedback freuen :D

    mfg
    http://versuch908.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Vielen Dank! :)
      Ich schaue gerne mal bei dir vorbei!
      Lg Lara

      Löschen