Das Problem mit der Antje

Guten Morgen!
Ich kam heute morgen (um 8:23) zu einem Entschluss.

Ich möchte sämtliche Antje Babendererde Bücher von meinem SuB verbannen.
Ich lese gerade Libellensommer und es nervt mich sowas von.
Dauernd dieses Geschwafel über Indianer, die unrealistischten Liebesgeschichten überhaupt und dieser schreckliche Schreibstil. Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich hab da einfach keinen Bock drauf! Lieber lese ich einen guten Psychothriller von Fitzek oder Sophie kinsella oder sonstnochwen!!!!!!

Deshalb muss ich nun folgene Bücher von meinem SuB schmeißen (ist ja eigentlich gut :D):


Hiermit gehe ich von dannen und widme mich einer besseren Lektüre!
Au revoir! :D

Kommentare:

  1. Recht hast du! Und: ich habe es doch gesagt:D
    Laaraaaa ich bin übrigens dein größter Blog-Fan:) Immer schön weiter so machen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ann-Kathrin! :D
      Ich bin auch ein Fan von dir ! ;)

      Löschen