[Tagesaufgabe Dienstag]

Heute kommt dieser Post im Namen von Anka's Lese/ Blogg Blubberwoche! 


(Wenn ihr auf das Bild klickt, werdet ihr zum Post weitergeleitet)






Heute sollten wir  heute bei Asaviels Bücher-Allerlei vorbeischauen und an ihrer Aktion "Gemeinsam lesen" teilnehmen! 

Hier ist nun meine Auflösung von Asaviels Fragen;)

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Harry Potter und der Orden des Phönix. Momentan bin ich auf Seite 443, aber das wird nicht mehr lange so bleiben!!!

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Ja", sagte Hermine und starrte wieder zum Fenster.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich hasse Professor Umbridge und ich möchte jeden Katzenteller einzeln zerbrechen.

4. Du darfst den Hauptcharakter deines aktuellen Buches an einen Platz aus deiner Welt mitnehmen (dein Zimmer, Natur, Stadt, eine bestimmte Straße, ein bestimmter Ort), welcher wäre das und warum?
Ich würde ihn nicht mitnehmen sondern würde ihm folgen!
Hogwarts, Hogwarts, warzenschweiniges Hogwarts!!!!! 

Das war's auch schon! Schaut unbedingt bei Asaviel vorbei und auch bei Anka's Geblubber!!!

Kommentare: