"Lesen in den Mai" [Die Lesenacht von Schockibooks]

Hallo ihr Lieben!

Als erstes möchte ich meine 7 neuen Leser begrüßen :)) Ich danke euch ganz herzlich!
Ein Dank gilt auch denen, die den Marry Potter unterstützen und teilen (und mitmachen:D).

Nun aber zum Thema des Posts: Die Lesenacht von Schokibooks.

Wenn ihr Schockibooks nicht kennt...
https://www.youtube.com/user/SchockiBooks
Schokibooks sind zwei ganz süße und lustige Booktuber, die ihre Liebe zu Büchern teilen! Ich liebe die zwei einfach!
(vorallem, wenn sie Videos zu zweit drehen;)). Auf dem Bild habe ich euch ihren Kanal verlinkt!
Statt in den Mai zu tanzen, haben die beiden eine Lesenacht veranstaltet und ich habe mitgemacht :) Ich habe euch in diesem Post eine kleine Zusammenfassung meiner Lesenacht gemacht!



Was habe ich gelesen?
Gelesen habe ich insgesamt 292 Seiten und ich habe ein Buch beendet, nämlich MIESES KARMA. (Wenn ihr auf das Bild klickt, werdet ihr zur Rezi weitergeleitet). 


Wie lief's?
http://derkleinebuecherwurm.blogspot.de/2014/05/mieses-karma-david-safier.htmlLeider war ich an diesem Tag nicht so fit und habe deswegen nicht so viel gelesen. Ich habe aber mit viel Liebe und Spaß MIESES KARMA fertig gelesen (eins der besten Bücher ever!!!)
Dann habe ich mich mit einer Decke (im Mai!!!) auf meinen Sitzsack gechillt und habe in aller Ruhe gelesen:D

Nachdem ich MIESES KARMA beendet hatte, ging es weiter mit WEIL ICH LAYKEN LIEBE. Hieran hat mich irgendwie... das Format des Buches gestört :D Es ist irgendwie breiter als andere Bücher, oder? Das hat mich irgendwie verwirrt;) Dazu war ich auch noch müde und habe dann um 00:30 Uhre aufgehört:)



Das Fazit:
Eine supertolle Idee von Schockibooks (Danke hierbei), die mir sehr viel Spaß gemacht hat! Wenn ich etwas fitter gewesen wäre, hätte ich sicher noch mehr gelesen! :)





Das könnte euch auch interessieren:

http://derkleinebuecherwurm.blogspot.de/2014/05/mein-lesemonat-april-2014.html
GELESEN IM APRIL
(MEIN LESEMONAT)







oder


http://derkleinebuecherwurm.blogspot.de/2014/04/marry-potter.html
DER MARRY POTTER
(DER MAGISCHE MAI) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen