Der Marry Potter - Update #1

Hallihallo ihr alle!!

Der Marry Potter ist bei mir ja schon im vollen Gange und ich hoffe, bei euch auch! :)
Mit diesem Update wollte ich euch mal über meinen Zwischenstand informieren.


Leider fing der Monat erst einmal gar nicht gut an.
Ich war volle zehn Tage geblockt: Arbeiten, Lernen und dann auch noch ein Magen-Darm-Infekt.
Deswegen bin ich erst seit dem 13.05.14 richtig beim Marry Potter dabei, habe dafür aber schon drei Bücher gelesen. Direkt nach diesem Post geht es weiter mit Band vier!

Das heißt, ich habe gelesen:



1. Harry Potter und der Stein der Weisen
2. Harry Potter und die Kammer des Schreckens
3. Harry Potter und der Gefangene von Askaban 

und

Phantastische Tierwesen und wo sie zu fnden sind.


Wie stehts bei euch? 
Lasst mir doch mal einen Kommentar da:)
Weiterhin viel Spaß und Erfolg!


Liebst eure Lara

Kommentare:

  1. Oh du hast den Band schon fertig? Sehr gut:) bis jetzt hab ich mir nur einen der filme mal angeschaut und ich blätter hin und wieder mal durch den siebten Band... Muss mir mal überlegen wie ich das jetzt noch mehr aufziehen kann auf meinem Blog :) liebe Grüße,
    Allieam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich fange morgen an de dritten Teil zu lesen. (: und ich denk zwei Bücher schaffe ich mindestens diesen Monat. (:

    AntwortenLöschen