Marry Potter


WILLKOMMEN IM MAGISCHEN MAI!

Hallihallo!

Da ich zur Zeit ein bisschen zurück ins Harry Potter Fieber gefallen bin (ich habe den ersten Film am Samstag drei mal angschaut), wollte ich nun auch die Bücher wieder leben lassen!

Ich wollte den Mai HARRY POTTER widmen. Ich möchte (soweit ich das schaffe), alle Bücher noch einmal lesen:)

Hiermit kündige ich es euch an: Den Marry Potter. Wer mitmachen will ist herzlich eingeladen. 

Teilt es auf instagram und twitter, facebook und sonstnochwo!
Es würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mitmacht:)
Schreibt einfach ein Kommentar und ich nehme euch in die "Liste" auf:)


Dumbledore's Armee 

Kommentare:

  1. Eine richtig coole Idee ;)
    Müsste ich nicht meine Bachelorarbeit schreiben, würde ich mitmachen...
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Schade :( (Du kannst ja zur Enrspannung mal ein Filmchen gucken ;D)

    Wenn du mir einen Gefallen tun willst, könntest du es auf deinem instagram Account teilen:) Vielleicht können ja ein paar andere Leute mitmachen!! :)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  3. Heyhey :)
    danke für dein liebes Kommentar!
    Hab jetzt grad deine Aktion bei ir verlinkt & erklärt und hoffe doch, dass sich ein paar hierher verirren :D ich mach auf jeden fall mit! :)
    Liebe Grüße
    Allie // allieam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bin eh schon voll im Fieber haha
    Habe die Bücher (leider jetzt erst) für mich entdeckt und diesen Monat schon die ersten drei Teile gelesen :D
    Wie wird denn diese Aktion so aussehen? Ich werde auf jeden Fall den ganzen Monat über die nächsten Teile lesen und anschauen :) Bin dabei haha
    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh habe gerade gesehen, dass ich in deiner Sidebar bin :D
      DANKEEESCHÖN <3

      Löschen
    2. Also eigentlich wollte ich nur die Liebe zu Harry Potter wieder einmal aufleben lassen und habe mir überlegt, dass jeder den Monat individuell gestalten kann:) Am Ende könnte man ja einen kleinen Post dazu machen, wie man den Monat verbracht hat, ist aber nicht zwingend ;)

      Freut mich riesig, dass du dabei bist und ich habe dich (nach einigen Komplikationen) erfolgreich und voller Freude in der Sidebar verlinkt :D

      Liebe Grüße!
      Lara

      Löschen
  5. Ich bin dabei!! :) ich liebe Harry Potter. Sowohl Filme, als auch die Bücher! Megaaaa. Schon alle Tausend mal gelesen und die Filme auch schon soo oft gesehen, aber immer wieder genial. Deshalb mach ich au jeden fall mit :) lg Jessi
    www.alexatales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, dass du mitmachst! :) Ich trage dich gleich mal ein! ;)

      Löschen
  6. Liebe Lara,
    ich bin für den Mai büchtertechnisch schon ziemlich verplant, deshalb kann ich leider nicht mitmachen. Ich teile aber mal kräftig und wünsch euch viel Spaß mit Harry und Co
    Liebe Grüße
    Biggi von der Bibliothek der vergessenen Bücher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Biggi! :)
      Schade, dass du nicht mitmachen kannst, aber danke fürs Teilen! :)

      Spaß werden wir sicherlich haben;)
      Liebe Grüße Lara

      Löschen
  7. Hey Lara,
    leider kann ich nicht mitmachen. Ich habe noch eine Menge anderer Bücher hier liegen, die gelesen werden wollen. Da kann ich unmöglich alle Harry Potter - Bände in den Monat schieben. Tut mir leid.
    Ich müsste mir die Bücher auch erst organisieren, da ich sie gar nicht besitze. *schäm*
    Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß! Deinen Beitrag werde ich auf Google+ teilen!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja!

      Das macht doch gar nichts! :)
      Danke trotzdem, dass du die Aktion teilst!

      Löschen
  8. Tja Lara, da bist du ja an die richtige geraten! :D ich bin zur Zeit, ebenso wie du, Harry Potter bis aufs Mark verfallen und würde unglaublich genr hierbei mitmachen. Es wäre super lieb von dir, mich erst einmal einzutragen, ich kann aber nicht versprechen, dass ich alle Bücher schaffe, zu lesen. Teil eins und zwei fallen einfach raus weil ich sie erst in der letzten Woche gelesen habe und die weiteren muss ich mir besorgen, was aber kein Hindernis sein sollte. Und selbstverständlich mache ich da sofort einen Post drüber. Ich finde es wahnsinnig toll von dir, dass du überhaupt ein wenig in den Blogs rumstöberst und ein paar Blogger anschreibst, die schon ein oder zwei mehr Leser haben als du, um dich ein wenig zu unterstützen. Da kommst du doch direkt auch mal in meine Blogroll! :D

    Ich hoffe du hast hier genasuo viel Spaß wie ich.

    Liebe Grüße, Jessy.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jessy,

      vielen Dank für deine lieben Worte! :)
      Ich trage dich supergerne mit in die Liste ein! Spaß werden wir sicher haben;D

      Ganz liebe Grüße
      Lara

      Löschen
  9. Halli Hallo,
    danke für dein Kommi auf meinem Blog (Books of my Life).... Ich habe aber 2 Probleme: 1. mein SuB ist einfach so groß, das ich es definitiv kaum schaffen werde, alle HP Bücher diesen Monat noch mal zu lesen, zumal ich noch Bücher für andere Challenges lesen will. 2. Sämtliche Bücher und ein großer Teil meiner DVD's sind leider in Erfurt - komme da erst Ende nächste Woche hin, werde da aber nicht viel Zeit zum Lesen haben. Hätte echt gern mitgemacht - aber der Zeitpunkt ist leider nicht so günstig bei mir. Ich kann höchstens mal den ein oder anderen Film gucken xD
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das reicht doch vollkommen aus :D
      Soll ich dich einfach mal eintragen?
      Liebe Grüße Lara

      Löschen
  10. Hey liebe Lara,
    danke für die Benachrichtigung! Ich habe bis heute noch kein Harry Potter gelesen, sondern nur den ersten Film gesehen, bitte nicht ausrasten:DD Ich weiß, es ist schon schlimm genug! Deine Aktion und die vielen Teilnehmer versuchen gerade oben in meinem Kopf den Schalter umzuklappen, vielleicht schafft ihr es ja!:) Toi, toi, toi! Aber ich verspreche dir, dass ich Band 1 lesen werde!!!! Ich glaube, es ist soweit....Im Mai wird Band 1 gelesen, somit lande ich auch in der Dumbledore Armee. Bitte nehmt mich auf, damit ich auch endlich den Hype verstehe:D Ich leihe mir die Bände von meiner Schwester:)

    Noch ein schönes Wochenende!
    Maren♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Maren! :)
      Du bist bestimmt nicht die Einzige, die Harry Potter (noch) nicht verfallen ist;D
      Vielleicht ändert sich deine Meinung ja nach dem ersten Band :)
      Es freut mich sehr, dass du mitmachst und ich schreibe dich gleich mal in die Liste!

      Dir auch noch ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      Lara

      Löschen
  11. Ich denke ich würde mitlesen.
    Kann aber nicht sagen wie viel ich schaffe. Die Filme werde ich alle nochmal gucken. Bei den Büchern starte ich bei Band zwei, lese diese zum ersten mal.
    Und dann schaue ich mal wie viele ich schaffe, habe noch ein bisschen was anderes zu lesen. Aber nebenher werde ich Harry mal wieder begleiten. :)

    Liebe grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Es freut mich wirklich sehr, dass du mitmachst:)
      Ich trage dich gleich mal in die Liste ein;)
      Liebe Grüße
      Lara

      Löschen
  12. Hey Lara,

    bei mir ist gerade der erste Update Post zum "Marry Potter" online gegangen.
    Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen! :)

    http://chaosqueenswunderwelt.blogspot.de/2014/05/marry-potter-der-mai-im-zeichen-von.html

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Moin Lara,
    ich habe schlechte Nachrichten!:( Wie ist das immer mit den Vorsätzen? Genau....man hält sie nie ein:D Ich konnte und kann aufgrund Klausurenstress und Nebenjob Bewerbungen einfach kein Harry Potter lesen bzw, meine Lesestatistik für den Monat Mai wird grottenschlecht!:D Wenn noch ein Wunder geschieht, schaffe ich vielleicht 3 Bücher:/ So, wollte mich nur mal kurz melden und meine Harry Potter Lage verkünden, ABER Harry und seine Freunde werden auf jeden Fall nicht von der "Unbedingt Lesen"-Liste gestrichen!:) Liebe Grüße und ein schööööönes Wochenende♥ Mit viel Glück darf ich bald in einer Videothek jobben ALLE DAUMEN DRÜCKEN->Geld-> neue Bücher::D (so ist es doch immer:D)

    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maren,
      das acht doch nichts!
      :D Ich bekomme meinen Gehalt immer bar auf die Hand und das sind schkechte Vorraussetzungen xD
      Viel Glück dir ;)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  14. Huhu Lara,

    habe gerade deinen Blog entdeckt und zufällig lese ich auch gerade zum ersten mal Harry Potter. Die Filme hab ich alle da und auch schon zig mal gesehen ich liebe sie einfach ^^ Beim Buch bin ich gerade auf Seite 94 und sollte ich locker schaffen bis Ende des Monats falls das auch zählt?

    Liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michelle,

      das ist doch supiii! :) Ich freue mich über jeden einzelnen:D

      Ich trage dich gleich mal ein!
      Liebe Grüße Lara

      Löschen