Kennen wir uns nicht? | Sophie Kinsella

Titel: Kennen wir uns nicht?
Autor: Sophie Kinsella
Verlag: Goldmann
ISBN: 3442466555
Seitenanzahl: 416 Seiten

Format: Taschenbuch
Preis: 8,95€
Bestellen: *hier*
       
            
                              
»Es ist wirklich ein wunderschönes Penthouse [...] Dreihunderttausend Pfund und das Klo spült nicht!«

 
                                             THEMA                                          
                                           
                                          Karierre / Freunde / Liebe / Ehe

                                            HANDLUNG                                      

Wir schreiben das Jahr 2004: Lexi Smart hat in ihrem Leben wenig Glück. Im Job bekommt jeder außer ihr eine Gehaltserhöhung, der Loser-Freund lässt sie sitzen und dann läuft sie auch noch betrunken und nass vom Regen vor ein Auto - schlimmer kann ihr Leben doch nicht werden?!

Doch als Lexi im Krankenhaus aufwacht, glaubt sie, die Ärzte wollen sie auf den Arm nehmen. Es sei 2007 und sie leide an einer Amnesie. Die letzten 3 Jahre sind komplett aus ihrem Gedächtnis gestrichen. Nachdem der erste Schock überwunden ist und sie einen Blick in den Spiegel wagt, traut sie ihren Augen kaum: Aus der 'alten' Lexi mit Strohhaar, kaputten Nägeln und schiefen Zähnen ist inzwischen eine gutaussehende Madame mit Topfigur geworden! Und es kommt noch aufregender: Sie ist mit dem bestaussehendsten Millionär überhaupt verheiratet und im Job hat sie jetzt das Sagen. Lexi kann ihr Glück kaum fassen, doch ist das neue Leben wirklich so traumhaft? ...Und so beginnt die Suche nach den letzten 3 Jahren und was Lexi als Person so verändert hat!


                                        EIGENE MEINUNG                                             
Nach der "Reizende Gäste" Blamage hatte ich Angst, dieses Buch zu kaufen. Glücklicherweise habe ich es dann in der Bücherei gefundne und ich muss sagen: Das ist Sophie Kinsella. Voller Witz und Spaß! Ein wirklich großartiges Buch. Die Charaktere gefallen mir gut und Lexi war mir von Anfang an sympathisch. Auch Lexi's Mutter mit ihrem Hundewahn :D Der Schreibstil ist voller witz und spritz und auch die Story war eine klasse Idee! Das Cover hat "nur" 4 Herzen, weil ich es zwar gut finde, aber finde, dass man mehr hätte daraus machen können:) Aber hier handelt es sich wieder um ein typisches Sophie Kinsella Buch voller Witz und guter Laune!!
 
                                        BEWERTUNGEN                                   

Cover:           ♥ ♥ ♥ ♥ 
Schreibstil:    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Story:            ♥ ♥ ♥ ♥ ♥                                       
Charaktere:   ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Spannung:     ♥ ♥ ♥ ♥

                                               FAZIT                                            

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
5/5
Ein super geniales Buch von Sophie Kinsella,
wie immer genial und lustig! Top!

Kommentare:

  1. Hört sich nach einem super Buch an :) Ich mag Sophie Kinsella ja total aber das Buch hier kenn ich noch gar nicht. Muss ich mir wohl mal genauer anschauen :D Super Post! :)
    Liebste Grüße,
    Maren Vivien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sophie Kinsella ist absolut klasse!!! :)
      Dankeschön! :))

      Löschen