Im Bund des Vergewaltigers | Lukas Jakob

Titel: Im Bund des Vergewaltigers
Autor: Lukas Jakob

Seitenanzahl: 115 Seiten

Format: Taschenbuch



                                                         
     
»Sie hatte Angst, doch sie war sich bei einem im Klaren; 
sie musste sofort Hilfe holen.«


 
                                             THEMA                                           

                                                  Mord / Liebe / Geheimnisse

                                            HANDLUNG                                      

Eine dunkle Augustnacht. Eine junge Familie ist auf einem gemütlichen Ausflug in die Berge als sie plötzlich von einem LKW erfasst werden. Den Schrecklichen Unfall überleben nur die junge Marleen und ihre Mutter. Sie werden verschleppt und in einem alten Gewächshaus gefangen genommen. Der jungen Mutter gelingt es gerade noch das Kind zu retten und muss mit dem Entführer alleine zurückbleiben.
 

Die Liebesgeschichte eines Psychopathen,
der Albtraum eines kleinen Mädchens
und die Tagebücher einer Verschollenen. 

                                        EIGENE MEINUNG                                           

Für mich war es ziemlich cool dieses Buch zu lesen, da einer von unseren Ministranten es geschrieben hat :D (Mein Name kommt drin vor!!!! Ich glaube ich war ein Hund :D) Das Cover finde ich für die Geschichte ziemlich passend und auch irgendwie interessant.
Die Story fand ich gut, aber sie war finde ich nicht unbedingt total umgesetzt. Der Schreibstil und die Charaktere fand ich ganz okay, aber es war noch Luft nach oben. Spannend war es auf jeden Fall an bestimmten Stellen, aber gegen Ende ging mir einfach alles ein bisschen zu schnell und ich konnte der Story nicht ganz so schnell folgen. Trotzdem fand ich, dass es ein super Ergebniss für den ersten größeren Schreibversuch war und ich bin mir sicher, dass es auch noch weitere Werke folgen werden!
 
                                        BEWERTUNGEN                                   

Cover:           ♥ ♥
Schreibstil:    ♥ ♥ ♥
Story:            ♥ ♥ ♥                                   
Charaktere:   ♥ ♥ ♥
Spannung:     ♥ ♥ ♥

                                               FAZIT                                            

♥ ♥
3,5/5
Ein guter Versuch fürs erste Buch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen