Der Zauber gestohlener Stunden | Simonetta Greggio

Titel: Der Zauber gestohlener Stunden
Autor: Simonetta Greggio
Verlag: blanvalet Verlag


ISBN: 3442374677
Seitenanzahl: 160 Seiten

Format: Taschenbuch
Preis: 2,99€
Bestellen: *hier*
                                                              





 
                                             THEMA                                           

                                                      Liebe / Vergangenheit



                                            HANDLUNG                                      

Die Vollblutitalienerin Fosca hat ein turbulentes und bewegtes Leben hinter sich. Sie hat Männer geliebt, geheiratet, verflucht und verlassen. Die einst wohlbehütete Tochter aus gutem Hause wurde zu einer unbändigen und freiheitsliebenden Frau, die das Leben in vollen Zügen genoss. Doch nun, an ihrem Lebensabend, ist es für Fosca an der Zeit, dem letzten Menschen, der ihr geblieben ist, die Wahrheit zu erzählen und zu gestehen, was sie aus Liebe getan hat …



                                        EIGENE MEINUNG                                           

Ich habe mir einen schönen kleinen Roman über Geheimnisse und die Liebe erhofft. Leider wurde ich bitter enttäuscht und es handelt sich um ein Buch, in dem eine alte Frau darüber jammert, was sie im Leben alles falsch gemacht hat. Die Geschichten die sie erzählt sind total belanglos und haben mich zutiefst gelangweilt. Spannend war es fast gar nicht und auch mit den Charakteren konnte ich überhaupt nichts anfangen. Es tut mir leid, aber das war ein totaler Reinfall!


                                        BEWERTUNGEN                                   

Cover:           ♥ ♥
Schreibstil:    ♥ ♥
Story:            ♥                                      
Charaktere:   ♥
Spannung:     ♥

                                               FAZIT                                            


1/5
Ein Buch über eine alte Frau die über ihr Leben jammert. 
Leider gar nicht mein Fall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen