Stadt, Land, Liebe | Brinx/Kömmerling

Titel: Stadt, Land, Liebe
Autor: Brinx/Kömmerling
Verlag: Thienemann
ISBN: 352217674X
Seitenanzahl: 176 Seiten

Format: Taschenbuch
Preis: 9,99
Bestellen: *hier*
                                                              







»Das war Annika Weber live von der Landfront, 
immer da, immer nah und immer auf dem Laufenden!«


                                             THEMA                                           

                                                Liebe / Freunde / Theater / Land


                                            HANDLUNG                                      

Annika liebt den tollsten Jungen der Welt. Und der tollste Junge der Welt liebt Annika. Er heißt Alex und wohnt - natürlich - in der Stadt. Nicht bei den Landeiern, wo Annika jetzt mit ihren Eltern hinzieht. Ihren Alex muss sie in München zurücklassen. Zum Abschied schwören sie sich ewige Liebe. Doch irgendwie ist Annika klar, dass es nicht lange gut gehen kann und dann ist da auch noch Georg der Annika fasziniert. Und wer ist dieser heimliche Verehrer der Annika als Zeichen seiner Liebe Herzen auf die Kühe malt???

                                        EIGENE MEINUNG                                          

Dieses Buch stand bei meinen Lieblingsbüchern und ich hatte keine Ahnung mehr vom Inhalt :D Bei jeder Wende in der Handlung war ich total überrascht! Das Buch ist voller Überrschungen und wirklich sehr witzig! Ich muss sagen, dass das eins meiner Lieblinge ist! (Stand also doch zurecht im Regal). Das Cover finde ich eigentlich ganz süß und Annika sieht wirklich hübsch darauf aus! Auch die Kuh gefällt mir und ich nenne sie hiermit Erna. Es war ein sehr kurzweiliges Buch und ich habe es wirklich genossen! Große Empfehlung!!

                                        BEWERTUNGEN                                   

Cover:           ♥ ♥ ♥
Schreibstil:    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Story:            ♥ ♥ ♥ ♥                                        
Charaktere:   ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Spannung:     ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

                                               FAZIT                                            

♥ ♥ ♥ ♥
4,5/5
Ein super lustiges und spannendes Buch! 
Eins der Besten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen