Der Freche Februar

Hallo ihr Lieben! 
Endlich melde ich mich mal wieder persönlich bei euch!
Ich hatte ja den Frechen Februar hier am Laufen!
Das Problem war leider, dass er anfangs von einem so enormen Lesetief begleitet war, dass ich bis zum 13. nicht ein Buch gelesen habe. Hier stapeln sich die Bücher, die auf Rezensionen warten und ich kann mich einfach nicht dazu bewegen, diese zu verfassen. Das dauert noch etwas. Bitte verzeiht.

Also. Insgesamt habe ich 7 Freche Mädchen Bücher gelesen. Das... war anders geplant:D
Neben dem Lesetief kam auch noch unser Fasnachtsstreich in der Schule, bei dem ich im Orgateam war und ein Kurztrip nach Paris!

In Paris hatte ich nochmal zwei Bücher dabei, die ich schnell ausgelesen hatte. Eins davon im TGV. Dann war ich nach 1 1/2 Stunden fertig und hätte nochmal 4 Bücher lesen können! Das hat mich geärgert. Also hab ich geschlafen:D

Jetzt im März (MORGEN HAB ICH GEBURTSTAG!!!!!) muss ich mich sputen, die drei Bücher aus der Bücherei noch zu lesen :P Ich werde mich beeilen!

Zurück zum Frechen Februar. Die Bücher waren:




Ich musste mich dann für einen Favouriten entscheiden und habe mich für.... achtung.......


:))) 


Die restlichen Rezensionen folgen in den nächsten Ferientagen;) BIS DANN!!!



Eure Lara



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen