...und wer liebt mich? | Hortense Ullrich

Titel: ...und wer liebt mich?
Autor: Hortense Ullrich
Verlag: Planet Girl 

Reihe: Jojo-Reihe
1.) Hexen küsst man nicht 
2.) Liebeskummer lohnt sich 
3.) Doppelt geküsst hält besser 
4.) Liebe macht blond 
5.) Wer zuletzt küsst ... 
6.) Und wer liebt mich? 
7.) Ein Kuss kommt selten allein 
8.) Unverhofft liebt oft 
9.) Ehrlich küsst am längsten 
10.) Andere Länder, andere Küsse 
11.) Kein Tanz, kein Kuss 
12.) Liebe auf den ersten Kuss 
13.) Kuss oder Schluss 
14.) Ohne Chaos keine Küsse 
15.) Chaosküsse mit Croissant 
16.) Verküsst noch mal! 
17.) Neuer Kuss, neues Glück 
18.) Ketchup, Kuss und Kaviar 
19.) Küsse nie den falschen Zwilling 
20.) Liebeschaos und lila Muffins 
21.) Verflixt und fremdgeküsst 
22.) Chaos & flambierte Herzen 
23.) Chaos à la carte
ISBN: 3522503481
Seiten: 224
Format: Taschenbuch
Preis: 5,95€
Bestellen? *hier*
          

                     
                               
»...«
 
                                             THEMA                                           

Liebe / Beziehung / Tiere


                                            HANDLUNG                                       

Sven und Jojo sind total verliebt. Leider erweisen sich die gemeinsamen Aktivitäten als ziemlich anstrengend, da Jojos Freundin Lucilla die ganze Zeit dabei ist. Sie möchte mehr "Romantik" in Jojos Beziehung bringen. Der einzige Ausweg ist eine Beschäftigung für Lucilla: Ein Freund muss her! Voller Euphorie verfasst Jojo eine Anzeige für die Zeitung, die aber leider in der Rubrik "Tiere" gedruckt wird. Die Lage erscheint aussichtslos, aber wann hat das Jojo je aufgehalten?


                                        EIGENE MEINUNG                                          
Ich liebe Jojo einfach! Eine meiner Lieblingsreihen. Das Buch war wie immer extrem lustig und irgendwo auch spannend:D Ich habe es ja schonmal gelesen, deshalb wusste ich schon ein wenig, worum es geht, aber es war trotzdem eine super Sache! Ich liebe den Frechen Februar jetzt schon!


                                        BEWERTUNGEN                                   

Cover:           ♥ ♥ ♥
Schreibstil:    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Story:            ♥ ♥ ♥ ♥ ♥                                       
Charaktere:   ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Spannung:     ♥ ♥ ♥ ♥

                                               FAZIT                                            

♥ ♥ ♥ ♥ 
4/5
Unterhaltung pur! Danke Jojo:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen