F wie "Freche Mädchen"

Wer kennt sie nicht? Die Frechen Mädchen Bücher. Sie haben uns alle durch die Teenagerzeit begleitet und geprägt:D Deshalb wollte ich ihnen zu ehren einen Lesemonat machen.
Den Frechen Februar.  F wie Freche Mädchen! Ich will so viele Bücher wie möglich nochmal lesen:)
Ich sage es euch jetzt schon, damit ihr euch auch rechtzeitig darauf vorbereiten könnt! Auf twitter und instagram könnt ihr zum Kennzeichnen den Hashtag #frecherfebruar benutzen
Wenn ihr mitmachen wollt, nur zu! 

Ich habe ein paar Regeln aufgestellt.:)

1.) Es dürfen (außer aus schulischen Gründen) nur Freche Mädchen Bücher gelesen werden.
2.) Es müssen die Anzahl der Bücher und die Anzahl der Seiten gezählt werden.

Eine Rezension ist nicht notwendig. Nur wer will.

Hier ist noch eine Liste der Bücher, die mir zur Auswahl stehen:


A 
B
C
 

      Chaosküsse mit Croissant | Hortense Ullrich
D
E
F

     Frag nicht- küss mich | Sabine Both
G

      Generalprobe | Bianke Minte-König
H

      Herzgeflimmer | Bianke Minte-König
      Hexen küsst man nicht | Hortense Ullrich
      Herzklopfen auf Rezept | Sabine Both
      Herzkribbeln im Gepäck | Sabine Both
I 

J
K

      Küsse, Krisen, große Ferien | Zimmermann&Zimmermann

      Kerzen, Kuss & Kandiszucker | Martina Sahler- Hortense Ullrich- Irene Zimmermann
      Klappe, Kuss, die Zweite | Sabine Both
L

      Liebesschmaus mit Nikolaus | Marina Sahler
      Liebeskummer lohnt sich | Hortense Ullrich 
      Liebe geteilt durch zwei | Sabine Both
      Liebestest & Musenkuss | Bianka Minte-König 
      Liebe... ganz schön peinlich | Bianka Minte-König
      Liebesschwüre & andere Katastrophen | Bianka Minte-König 
      Liebe, Gips & Gänseblümchen | Irene Zimmermann
M
   
N   
O
P

      Plätzchen, Punsch & Märchenprinz | Brinx/Kömmerling
Q
R
 

S
      Superstars & Liebesstress | Bianka Minte-König

      Sommer, Sonne, Ferienliebe | vers. Autoren 
      Stadt, Land, Liebe | Brinx/Kömmerling
T

      Theaterfieber | Bianka Minte-König
U

     Umzug nach Wolke Sieben | Sabine Both
       ...und wer liebt mich? | Hortense Ullrich   
V
W 
        Wer zuletzt küsst... | Hortense Ullrich
       Was reimt sich auf Liebe? | Sabine Both

X
Y
Z

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen