Die Wunscherfüller Challenge

http://www.lottasbuecher.de/2014/01/von-der-realitat-gestort-1-meine.htmlHallo ihr!
Ich habe bei der tollen lottasbuecher gelesen, dass sie die Wunscherfüller Challenge abgewandelt hat. Für jedes gelesene Buch (Rezensionsexemplare oder frisch gekaufte Bücher) legt sie einen Euro in ihre Spardose. Für jedes gelesene Buch von ihrem Stapel ungelesener Bücher legt sie zwei Euro in ihre Spardose! Wenn ihr auf das Bild oben klickt, gelangt ihr zum Artikel!
Das mache ich jetzt auch!Von meiner Freundin habe ich eine sehr süße Spardose zu Weihnachten bekommen, welche sich super dafür eignet! Also... auf gehts!!

Bis bald! 
Eure Lara

Kommentare:

  1. Hey :) das ist ja echt ne coole Idee! Da kommt wahrscheinlich echt viel zusammen nach ner weile :O

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich :)
    Ich finde das eine tolle Idee. Da ich ganz neu bin und mir noch bisschen Stoff für meinen Blog fehlt, würde ich das gern auch machen und hierher verlinken. Wäre das ok?
    Und bitte, wie kamst du denn zu den 2 Cent ;)
    Liebe Grüße
    Nelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nelly!
      Klaro darfst du das! :D
      Ich hab mal zwei Cent gefunden und die dann da riengeschmissen ;D
      Viele libe Grüße
      Lara

      Löschen
  3. Coole Idee :) Habe ich gestern auch auf irgend einem Blog gesehen ^^ Mache ich vielleicht auch mal ;)
    Liebe Grüße
    Leni

    leni-liest-backt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auf jeden Fall total motiviert dadzrch! :D
      Liebe Grüße
      Lara

      Löschen