Meine Bücherwunschliste

Heute wollte ich euch mal zeigen, 
was für Bücher ich mir wünsche:) 
Das hat auch etwas mit dem Thema Lesen 
zu tun und außerdem haben mich ein paar 
Leute per E-mail danach gefragt:)

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Der Bilderwächter


Preis: 10,99€

Inhalt: Zwei Jahre lang hat Jettes Freundin Ilka den Nachlass ihres berühmten Bruders nicht angerührt. Als sie nun das erste Mal die Bilder von Ruben in Augenschein nimmt, ist es, als hätte sie die Büchse der Pandora geöffnet. Ein Mitarbeiter von Rubens Nachlassverwalter wird tot aufgefunden und ein unglaublicher Medienrummel bricht über Ilka herein. Jette und Merle ermitteln im Wettlauf gegen die Zeit, denn auch Ilka scheint in großer Gefahr zu sein ...

Warum: Ich habe die ersten fünf Bände von Monika Feth gelesen und fand sie super toll! Ich habe die Reihe nach dem fünften Teil aber aus den Augen verloren und habe mich umso mehr gefreut, als ich entdeckt habe, dass es schon ZWEI neue Bücher von Monika Feth gibt! 


Deswegen hier auch dabei:  
  

Spiegelschatten

Preis: 17,99€

Inhalt: Ein Mörder geht um im Raum Köln/Bonn. Seine Opfer sind allesamt junge Männer. Als Romy Berner, Volontärin beim KölnJournal, mit der Recherche beauftragt wird, muss sie feststellen, dass alle Toten dem Freundeskreis ihres Zwillingsbruders Björn angehörten – und dass der Mörder ihr näher ist, als sie ahnt …

Warum: Die Begründung ist eigentlich die gleiche wie oben. Ich weiß, dass viele Monika Feth nicht mögen, aber ich liebe ihre Bücher und ich denke, dass ich diese auch lieben werde:)
__________________________________________________________

   Der Seelenbrecher 

Preis: 9,99€

Inhalt: Er kennt seine Opfer, doch wer kennt ihn? Ein Mörder geht um im Raum Köln/Bonn. Seine Opfer sind allesamt junge Männer. Als Romy Berner, Volontärin beim KölnJournal, mit der Recherche beauftragt wird, muss sie feststellen, dass alle Toten dem Freundeskreis ihres Zwillingsbruders Björn angehörten – und dass der Mörder ihr näher ist, als sie ahnt …

Warum: Die Begründung ist eigentlich die gleiche wie oben. Ich weiß, dass viele Monika Feth nicht mögen, aber ich liebe ihre Bücher und ich denke, dass ich diese auch lieben werde:)
 ________________________________________________________
 
Das Kind

Preis: 9,99€

Inhalt: Strafverteidiger Robert Stern ist wie vor den Kopf geschlagen, als er sieht, wer der geheimnisvolle Mandant ist, mit dem er sich auf einem abgelegenen und heruntergekommenen Industriegelände treffen soll: Simon, ein zehnjähriger Junge, zerbrechlich, todkrank - und fest überzeugt, in einem früheren Leben ein Mörder gewesen zu sein. Doch Robert Sterns Verblüffung wandelt sich in Entsetzen und Verwirrung, als er in jenem Keller, den Simon beschrieben hat, tatsächlich menschliche Überreste findet: ein Skelett, der Schädel mit einer Axt gespalten. Und dies ist erst der Anfang. Denn nicht nur berichtet Simon von weiteren, vor Jahren hingerichteten Opfern, schon bald wird auch die Gegenwart mörderisch ... 

Warum: Ich bin momentan ein wenig auf dem Fitzek Trip:) Nachdem ich "Der Nachtwandler" gekauft und "Amokspiel" zum Nikolaus bekommen habe, fehlt mir noch "Der Seelenbrecher" und "Das Kind":) Also! Drauf auf die Wunschliste damit!!
 ________________________________________________________

 Das Hochzeitsversprechen


Preis: 9,99€

Inhalt: Rebecca Bloomwood, verheiratete Brandon, ist selig. Sie und ihr Mann Luke erwarten ihr erstes Kind, und natürlich soll für den Nachwuchs alles perfekt vorbereitet sein. Strampelanzüge, Kinderwagen, Spielzeug.. Rebecca ist im Kaufrausch. Doch ihr Glück wird getrübt, als sie erfährt, dass ihre höchst attraktive Geburtshelferin Venetia eine Exfreundin von Luke ist. Und die scheint wild entschlossen, ihr den Mann auszuspannen. Als Rebecca dann auch noch herausfindet, dass Luke Geheimnisse vor ihr hat, ist sie überzeugt: Er und Venetia haben eine Affäre…

Warum: Zwei Worte... Sophie. Kinsella. Muss einfach sein!
 ________________________________________________________

Prada, Pumps und Babypuder


Preis: 8,95€


Inhalt: Rebecca Bloomwood, verheiratete Brandon, ist selig. Sie und ihr Mann Luke erwarten ihr erstes Kind, und natürlich soll für den Nachwuchs alles perfekt vorbereitet sein. Strampelanzüge, Kinderwagen, Spielzeug.. Rebecca ist im Kaufrausch. Doch ihr Glück wird getrübt, als sie erfährt, dass ihre höchst attraktive Geburtshelferin Venetia eine Exfreundin von Luke ist. Und die scheint wild entschlossen, ihr den Mann auszuspannen. Als Rebecca dann auch noch herausfindet, dass Luke Geheimnisse vor ihr hat, ist sie überzeugt: Er und Venetia haben eine Affäre…

Warum: Ich vermisse Becky... also wirklich! :D ich bin ja ein rießiger Fan von Becky! :D Und deswegen kann ich es doch nicht versäumen, wenn sie schwanger ist oder??  ________________________________________________________
  
Mini-Shopaholic


Preis: 8,99€


Inhalt: Becky Brandon, geborene Bloomwood, hatte sich ihr Dasein als Mutter leichter vorgestellt. Die zweijährige Minnie ist ein außerordentlich lebhaftes Kind. Sie weiß ziemlich genau, was sie haben möchte. Woher sie das nur hat? Auch sonst hat Becky allerlei um die Ohren. Sie, Luke und Minnie wohnen immer noch bei Beckys Eltern, was vor allem in Sachen Unterbringung neuerstandener Schnäppchen ein großes Problem darstellt. Und durch die Wirtschaftskrise müssen nicht nur Becky, sondern auch ihre Personal-Shopping-Kundinnen, ein bißchen kürzer treten. Da heißt es kreative Lösungen finden. Nebenbei soll auch noch eine Nanny für Minnie eingestellt werden und als ob das alles nicht genug wäre, plant Becky zu Lukes Geburtstag eine große Überraschungsparty — und schon beginnen die Dinge richtig kompliziert zu werden…

Warum: Minnie soll anscheinend genauso sein wie Becky:D Welch ein tolles Duo ;D Das Ende der Sopaholic Reihe muss mein Regal vollenden!
________________________________________________________
 
Das Schicksal ist ein mieser Verräter




Preis: 16,90€


Inhalt: „Krebsbücher sind doof“, sagt die 16-jährige Hazel, die selbst Krebs hat. Sie will auf gar keinen Fall bemitleidet werden und kann mit Selbsthilfegruppen nichts anfangen. Bis sie in einer Gruppe auf den intelligenten, gut aussehenden und umwerfend schlagfertigen Gus trifft. Der geht offensiv mit seiner Krankheit um. Hazel und Gus diskutieren Bücher, hören Musik, sehen Filme und verlieben sich ineinander - trotz ihrer Handicaps und Unerfahrenheit. Gus macht Hazels großen Traum wahr: Gemeinsam fliegen sie nach Amsterdam, um dort Peter Van Houten zu treffen, den Autor von Hazels absolutem Lieblingsbuch.

Warum: ich habe zu viel Gutes gehört, um es nicht zu kaufen.

 ___________________________________________________________

 Looking for Alaska
  
Preis: 8,95


Inhalt: Miles hat die Schule gewechselt. Auf dem Internat verknallt er sich in die schöne Alaska. Sie ist das Zentrum ihres Sonnensystems, der magische Anziehungspunkt des Internats. Wer um sie kreist, ist glücklich und verletzlich gleichermaßen, euphorisch und immer nah am Schulverweis. Alaska mag Lyrik, nächtliche Diskussionen über philosophische Absurditäten, heimliche Glimmstängel im Wald und die echte wahre Liebe. Miles ist fasziniert und überfordert zugleich. Dass hinter dieser verrückten, aufgekratzten Schale etwas Weiches und Verletzliches steckt, ist offensichtlich. Wer ist Alaska wirklich?

Warum: ♥.


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Das war meine Wunschliste bisher:) Erstaunlicherweise nicht viel, abe rich finde, es sind ein paar tolle Sachen dabei:))






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen