DIY : Bookjournal (Heft)

Hallo ihr!

Heute ist ein Do it yourself dran!
Ihr kennt hoffentlich alle das Bookjournal. Ein Buch, in das ihr während dem Lesen eure Lieblingszitate oder lustige Sprüche schreibt. Ein ganz persönliches Lesetagebuch.

Ich wollte so ein Buch selber machen. Jedoch habe ich mich dabei für ein Heft entschieden. Ich finde es viel einfacher zu transportieren und man hat mehr Platz :)

Also ihr braucht (in meinem Fall): 
1 Heft










Zeitschriften ( Ich musste Seiten aus meinen HEILIGEN Taylor Swift Magazinen nehmen, weil da so tolle Sachen drin waren. Ja, ich habe sogar ein Bild von ihr ausgeschnitten! Nur für euch! Würdigt es!:D
 









  


 Kleber+Tesa und einen Stabilo.

_________________________________________________________

Anleitung

1.) Sucht euch passende Schnipsel aus. Ich persönlich finde es schön, eine Basis zu haben, auf die ich dann die Schnipsel klebe. Das könnt ihr jedoch frei entscheiden. Macht was ihr wollt;)  




2.) Dann nehmt ihr ein Stück Tesa und verstärkt die Ecken des Heftes.




3.) Danach suche ich mir eine Basis. Also praktisch einen Hintergrund. Ich habe mich für dieses Bild aus der H&M Werbung entschieden:) Danach könnt ihr einfach anfangen wie wild eure Schnipsel aufzukleben:)










 




4.) Ihr könnt eurer Fantasie freien Lauf lassen. Es gibt kein richtig und falsch! Einfach kleben! ;)

Hier sind jetzt mal meine Endergebnisse. Ich habe noch eine Folie zum Versiegeln draufgeklebt, aber leider sind die Fotos nichts geworden:/ Ich hoffe euch gefällt mein Ergebnis, denn mir gefällt es supergut!




Ich hoffe euch hat das DIY gefallen! :)
Viel Spaß beim Nachmachen!

Kommentare:

  1. Das is toll geworden!! :)

    P.S.: mIr gefällt dein neues Design super - der Header, das Bild... hui <3

    AntwortenLöschen