Danke!!

Vielen Dank!
Ich habe heute gemerkt, dass ich über 1000 Seitenaufrufe habe!!!
... Na gut eigentlich hab ichs gestern schon gemerkt... aber das hab ichs vergessen:D

Vielen Dank!
Auch wenn ihr nicht regelmäßig mitlest, freut mich das wirklich enorm!! :))

Danke Danke Danke!!

Außerdem danken möchte ich Petzi von "Die Liebe zu den Büchern", die mich in ihre Leseliste aufgenommen hat:)

Besucht sie doch mal!!
Einfach auf das Bild klicken:))

http://www.dieliebezudenbuechern.de/
 

Bis bald!
Eure Lara

1 Kommentar:

  1. Uii Glückwunsch :) freue mich auch über jeden einzelnen Leser der dazu kommt, kann deine Freude also voll nachvollziehen ;)

    Habe dich übrigens grad auf meinem Blog getaggt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :) würde mich freuen!

    LG Juliana

    AntwortenLöschen