Bücherwurm TAG


1. Welches Genre bevorzugst du?
Ich lese eigentlich alles. Vom Thriller bis zur Komödie. Am Liebsten lese ich aber witzige Bücher, weil ich dann immer so gute Laune bekomme:)

2. Bücher die man haben muss, die in deinem Bücherregal stehen?
Harry Potter, Tribute von Panem und ganz viele von Sophie Kinsella!

3. Nenne 3 deiner Meinung nach besten Autoren?
Cody McFayden/ Sebastian Fitzek
Sie schreiben die besten Thriller 

Sophie Kinsella
:D Die besten Komödie überhaupt!!!

Suzanne Collins / Joanne K. Rowling
In Sachen Fantasy die Experten!

4. Dein Lieblingsbuchladen?
Rombach oder der kleine Bücherladen am Bahnhof :D Ich weiß nicht wie er heißt. Thalia hat zwar auch gute Bücher, aber ich habe gehört, die gehören Scientology? Ich weiß nicht… das ist mir suspekt :D

5. Welche Buchserie sollte noch mehr Nachfolger haben?
Eigentlich Harry Potter, aber die Geschichte ist irgendwie so wie sie ist perfekt abgeschlossen. Trotzdem wünsche ich mir noch mehr Bücher in der Welt von Hogwarts. Wo man locker noch was dranhängen kann ist die Schnäppchenjägerin Reihe!

6. Ein Sachbuch in deinem Bücherregal?
Dum….dum….dum…

7. Bestes und schönstes Buchcover in deinem Bücherregal?
Hui hui hui… Ich würde sagen Die Cover von der Panem Trilogie. Die finde ich genial!

8. Welches Buch liest du zurzeit und wie gefällt es dir momentan?
Momentan lese ich Ein Kuss unter dem Mistelzweig von Abby Clements. Bisher gefällt es mir sehr gut! Es ist einfach zu lesen und ist eine super Ferienlektüre:)

9. Welches Buch möchtest / wirst du als nächstes kaufen?
Am Liebsten würde ich mir NOAH von Fitzek kaufen… aber ich muss mich ein wenig zügeln! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen