Themenmonat "Lesen"

Hallo!
Vielleicht habt ihr von der Themenwoche im ARD über das Thema "Glück" gehört und euch eventuell auch ein bisschen informiert:)
Ich habe mir überlegt, im Advent einen Themenmonat über das Thema "Lesen" zu machen. Wahrscheinlich wird nicht jeden Tag ein Post kommen, aber ich gebe mir natürlich die größte Mühe:)


Ich werde ein bisschen über das Lesen allgemein berichten, euch meine Lieblingsbücher zeigen, etc.. Ich kann euch jetzt schon sagen, dass ein paar Interviews mit Freundinnen dabei sind:)
Und wer weiß, vielleicht basteln wir ja auch was zusammen:)


Sagt mir doch mal, was ihr davon haltet und wer Ideen hat, kann sie mir gerne mitteilen:)
Entweder in Form eines Kommentars oder einer e-mail. Meine E-mail Adresse ist unter "Kontakt" gespeichert.



Bis bald!
Eure Lara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen