Ist es jetzt Winter?


Heute hat es während der (beschissenen (entschuldigung)) Mathestunde ganz leicht geschneit. Deswegen überkam mich zuhause der schreckliche Hunger nach Lebkuchen. Und Tee.
Das verbinde ich eigentlich mit Winter...Ist es jetzt Winter? :D


Oder noch nicht?
Auf jeden Fall ist ab dem 1. Advent Winter pur angesagt. Jedenfalls bei mir. Wir dekorieren nämlich gerade daheim. :) Überall Lichter!


Mit der Bücherdiebin bin ich momentan sehr zufrieden. Ich mag den Schreibstil und die Darstellung der Personen:) Die Story ist sehr schön und auch irgendwie herzig!
Ich bin momentan auf Seite 140.
Am Wochenende gehe ich nach Ulm auf den Weihnachtsmarkt und ich denke mal, dass das "Büchlein" am Wochenende durch ist :)

Bis bald!


AB WANN IST BEI EUCH WINTER?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen